asl

WochenKurier - ein Heimatgefühl

Bilder
Jan Przybilski, Inhaber vom Vital – Der Gesundheitsclub in Senftenberg. Foto: Christian Große

Jan Przybilski, Inhaber vom Vital – Der Gesundheitsclub in Senftenberg. Foto: Christian Große

Alles Gute zum runden Geburtstag und danke für die gute und immer respektvolle Zusammenarbeit in den vergangenen fast 20 Jahren meiner Selbstständigkeit.Der WochenKurier ist Teil meines eigenen unternehmerischen Werdegangs. Einige meiner ersten investierten Euro flossen 2001 in eine Anzeige beim WochenKurier, die damals eine Werbekampagne zur Bewerbung meines Clubs zündete. Seitdem sind wir regelmäßig gern mit unseren Anzeigen und Berichten im WochenKurier und all seinen Produkten vertreten.Gerade im digitalen Zeitalter wollen wir nicht auf das Medium Zeitung verzichten. Was macht aber den eigentlichen Unterschied zu anderen Blättern und Medien für mich aus? Es ist der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern, der immer unkompliziert möglich ist. Es ist die Regionalität und der dadurch entstehende Wiedererkennungswert. Es ist dieses Gefühl von Heimat, wenn man den WochenKurier aufschlägt und sich wieder findet - Berichte über Dinge, die man täglich sehen kann, Menschen, denen man schon einmal begegnet ist und Firmen, die schon einmal bei mir zu Hause geholfen haben. Macht weiter so! Sportliche GrüßeJan Przybilski Inhaber vom Vital - Der Gesundheitsclub