Seitenlogo
sst

Das Zentrum wird rocken

Hallo ihr alle, ich habe euch ja noch gar nicht informiert, was so alles am 22. Oktober auf dem „Honigbrunnen“ los war. Da waren ja die, die für die Tage der Sachsen zuständig sind, ganz in Nachbereitungen und Vorbereitungen vertieft.

Meine „Datenschutz-geprüfte Türmchen-Kamera“ hat da ein symbolträchtiges Foto geschossen: Ist es  nicht reizend anzusehen, wie unser Löbauer Projektleiter an den Lippen der Projektleiterin von Limbach-Oberfrohna klebt. Also platonisch! Das sind die da im Vordergrund. Schön – dieser Austausch… Na, die Frau Klemm sieht aber auch schnuckelig aus… Eine Blume am Löbauer Baum, Entschuldigung! Am Herrn Birnbaum. Ich komm aber auch immer so schnell ins Schwärmen… Also Freunde, jetzt noch mal was Informatives: Wisst ihr eigentlich, wo zum Tag der Sachsen 2017 die Medienbühnen stehen werden? Nein? Na, dafür ist doch euer „HSJ16-Friedrich“ da! Ich sag’s euch jetzt:
Auf unserem Naherholungsgelände, der M&V- und Blumenhalle, da stehen die Bühnen von Radio ENERGY und Radio PSR/Radio Sachsen. Das wird so der Sound, der über allem „hallt“. Schön formuliert, nicht wahr? Aber im Zentrum, nein, ich soll das ja immer großstadtmäßiger sagen, also in der City, da rocken den Tag der Sachsen auf dem Altmarkt MDR und nebenan auf dem Neumarkt HITRADIO RTL mit Radio LAUSITZ. Also plant schon mal eure Spazierrunde… „Löbau…Löbau rock me…Jaaa!“  Ach, ich freu mich schon! Übrigens: Der „Ratskeller“ wird für den TdS Anfang September 2017 extra aufgemacht. Aber das wisst ihr bestimmt schon, ihr Schlawiner… Beim Essen und Trinken seid ihr ja immer bestens informiert. Aber euer „HSJ16- Friedrich“ wird euch auch kulturelles Futter bieten. Ich krieg doch mit, dass das meine Granitschädel wollen.

Bis zum nächsten „geistigen Input“,
euer HSJ16,
Friedrich


Meistgelesen