Carola Pönisch

WoKu-Pfötchen suchen neues Zuhause

Ab sofort stellen wir einmal im Monat ein oder mehrere Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. "WoKu-Pfötchen" haben wir unsere Aktion genannt
Bilder
Gretel (1) sucht ein neues Zuhause. Foto: Pönisch

Gretel (1) sucht ein neues Zuhause. Foto: Pönisch

 Sie haben ein Herz für Tiere? Wir auch. Und deshalb suchen wir ab sofort aller vier Woche für Hunde, Katzen und andere Gäste aus dem Tierheim Dresden per Zeitung, Homepage und Facebook ein neues Zuhause.

So wie zum Beispiel für Rottweilerhündin Gretel (im Bild), die mit ihren tierischen Kumpels Kurt, Emma und Lisa aus einer Tiermessie-Haltung befreit wurde. Die einjährige Hündin ist lieb, aber völlig unerzogen. Erfahrene Hundehalter sollten keine Probleme mit ihr haben, ihr allerdings ein Grundstück mit Auslauf bieten können. Dasselbe gilt auch für Kurt, Emma (beide 2) und Lisa (1), die ebenfalls dringend ein neues Zuhause suchen.

Wer sich für die Rottweiler interessiert, kann sich im Tierheim Dresden melden: Montag/Mittwoch 13 bis 15 Uhr, Dienstag/Donnerstag 13 bis 18 Uhr oder unter 0351-4520352


Meistgelesen