Seitenlogo
gb

Saisonende für Eislöwe David Rodman

Hiobsbotschaft für die Dresdner Eislöwen: Für David Rodman ist aufgrund einer komplexen Knieverletzung die Saison vorzeitig beendet. Der slowenische Nationalspieler unterzieht sich in den nächsten Tagen weiteren Untersuchungen, die Aufschluss über die Notwendigkeit einer Operation bringen werden.

Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Diese Nachricht trifft uns hart. Wir hatten gehofft, dass Davids Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Er hat viele positive Impulse gesetzt und ist für die Mannschaft durch seine Präsenz auf Eis extrem wichtig. Wir wünschen ihm alles Gute für die anstehende Zeit." David Rodman: „Ich bin absolut enttäuscht, die Mannschaft in den wichtigen Spielen nicht aktiv auf dem Eis unterstützen zu können. Doch aller Ärger darüber hilft mir jetzt nicht weiter. Ich muss nach vorn schauen."


Meistgelesen