gb
Pielmeier & Eisenhut bleiben Eislöwen
Eislöwen-Cheftrainer Franz Steer: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Spielern. Beide haben bewiesen, welch Potenzial in ihnen steckt. Aber wir wissen auch, dass wir insgesamt noch mehr rausholen können und müssen." Thomas Pielmeier: „Das Projekt Dresden habe ich für mich persönlich langfristiger angelegt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den Eislöwen. Sicher haben wir von der abgelaufenen Spielzeit alle mehr erhofft. Jetzt schauen wir nach vorn und wissen, wo wir ansetzen müssen." Marco Eisenhut: „Für mich ist der Wechsel nach Dresden natürlich mit einer deutlichen Veränderung der Spielzeit einhergegangen, was zeigt, dass es der absolut richtige Schritt war. Ich freue mich auf die neue Saison mit den Eislöwen."
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Dresden
Dresden. Im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele findet am 24. Mai wieder das beliebte Mitsingformat "Dresden singt & musiziert" statt.

»Laufend gegen Krebs«
Dresden. Wer sich sportlich betätigen und laufend auch noch etwas für den guten Zweck tun möchte, ist am 18. Juni wieder in den Sportpark Ostra eingeladen.

Rassehunde-Ausstellung in Pillnitz
Dresden. Am 1. Juni sind Hundefreunde und -besitzer nach Pillnitz eingeladen, wo zahlreiche Kooikerhondje zur Bewertung erwartet werden.

Pillnitzer Gartenwochenende
Dresden. Egal ob Hobbygärtner oder Naturliebhaber - am 24. und 25. Mai können sich alle Gartenfreunde in Pillnitz mit Inspirationen, Tipps und Ausstattung versorgen.

Samba für alle in der Neustadt
Dresden. Die Neustadt ist im Juni wieder im Samba-Fieber - Samba Universo lädt im Rahmen des Stadtteilfestes zu heißen Rhythmen und Tanz ein.
Meistgelesen