Seitenlogo
gb/ts

Sieben Renntage in Dresden-Seidnitz

Dresden. Die Galopp-Termine in Dresden-Seidnitz stehen: 6. Mai, 17. Juni, 15. Juli, 6. August, 26. August, 23. September und 22. November.

Pferderennbahn Dresden-Seidnitz: sieben Renntermine stehen fest.

Pferderennbahn Dresden-Seidnitz: sieben Renntermine stehen fest.

Bild: Pixabay

Neu-Präsident Albrecht Felgner: »Ich freue mich auf meine Premiere und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr für den Dresdener Rennverein, das uns vor einige Herausforderungen stellt.«

So wurde vom Dachverband Deutscher Galopp eine Erhöhung der Rennpreise festgelegt. Die angehobenen Mindestlöhne und die Energiekrise sind weitere Aspekte, die in der Budget-Planung berücksichtigt werden müssen. Ungeachtet dessen bleiben die Eintrittspreise stabil. Die Tageskarte kostet weiterhin 12 Euro, auch der Preis für eine Jahreskarte bleibt mit 60 Euro unverändert. Die Dauertickets sind in der Geschäftsstelle oder per Mail an drv@drv1890.de erhältlich.


Meistgelesen