gb

Marcel Rodman verlässt die Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Marcel Rodman aufgelöst. Der Slowene wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Bietigheim Steelers.
Bilder
Foto: Büttner

Foto: Büttner

Marcel Rodman: „Ich möchte mich bei den Dresdner Eislöwen für die Unterstützung, gerade in der Zeit meiner schweren Verletzung, bedanken. Das Eishockey-Geschäft hält immer neue Herausforderungen bereit. Ich nehme diese an." Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Manchmal muss man in unserem Geschäft schwierige Entscheidungen treffen. Diese Entscheidung gehörte definitiv dazu. Marcel ist ein großartiger Mensch und Sportler. Er hat einen bedeutenden Anteil an der positiven Entwicklung, die wir in der vergangenen und in der aktuellen Saison genommen haben. Dafür sind wir ihm dankbar. Dennoch ist es wichtig den nächsten Schritt zu gehen. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Veränderung entschieden. Wir wünschen Marcel für die Zukunft alles Gute!" (pm)