Seitenlogo
rob/ck

Kaufpark wird Trikotsponsor

Dresden. Die Dresden Titans werden zukünftig mit Trikos auflaufen, auf denen der Kaufpark Dresden zu sehen ist - die Shoppingmall und der Basketball-Riese arbeiten künftig zusammen.
Offizielle Trikotübergabe von Kaufpark-Center-Managerin Antje Arnold (Mitte) an die Dresden Titans.

Offizielle Trikotübergabe von Kaufpark-Center-Managerin Antje Arnold (Mitte) an die Dresden Titans.

Bild: Ralf Zimmermann

Der Kaufpark Dresden fungiert ab sofort als neuer Trikotsponsor der Dresden Titans. »Wir sind sehr glücklich, mit den Dresden Titans einen sportlichen Partner an unserer Seite zu haben, der in den letzten Jahren die sächsische Sportlandschaft enorm bereichert hat«, so Center-Managerin Antje Arnold. »Nicht zuletzt mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft im Sommer hat die Sportart Basketball bewiesen, dass in ihr ein enormes Potenzial steckt. Wir wollen die Titans unterstützen, diese Entwicklungsmöglichkeiten auszuschöpfen und haben uns deshalb für die Zusammenarbeit entschieden.«

Das Einkaufscenter im Dresdner Südosten wird aktuell neu errichtet – wie die Saison der »Elbriesen« ist auch der Neubau der Shoppingmall noch im vollen Gange. Bereits im August 2023 wurde der erste Teil des Centers neu eröffnet. Im Herbst dieses Jahres wird der komplette Kaufpark Dresden fertiggestellt sein. Rund 95 Läden mit einer umfangreichen Markenauswahl, Gastronomie sowie zahlreichen Kinder-Attraktionen freuen sich dann auf Besucher, die auf über 1.700 Stellplätzen kostenlos parken können. Ein besonderes Highlight wird die rund 50 Quadratmeter große Videowall im Center sein, auf der u.a. auch die Spiele der Dresden Titans übertragen werden.


Meistgelesen