gb/pm

JOYNEXT GmbH – Neuer Premiumpartner der Eislöwen

Dresden. Der Schriftzug des Premiumpartners und Namensgebers der Eisarena wurde am 9. Juni feierlich enthüllt und die Partnerschaft besiegelt.

Bilder

Die JOYNEXT GmbH als Namensgeber der Dresdner Eisarena wird ab sofort auch die Dresdner Eislöwen unterstützen. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden Merbitz ist neuer Premiumpartner der Blau-Weißen. Diese Partnerschaft wird zunächst für zwei Jahre bestehen.

 

Seit Januar 2022 trägt die Eisarena in Dresden schon ihren neuen Namen. Am 9. Juni konnte nun das Arenalogo an der Außenfassade enthüllt werden. Auf der Nord- und der Südseite ist nun JOYNEXT Arena an der Heimspielstätte der Dresdner Eislöwen zu sehen.

 

Stavros Mitrakis, CEO JOYNEXT GmbH: „Als wir die Namensrechte für die Eissporthalle erwarben wurde uns bewusst, dass die Eislöwen nicht direkt von unserem Engagement profitieren. Da haben wir kurzerhand entschieden, wir werden Premiumpartner. Die Eislöwen begeistern mit ihrem hochattraktiven Spitzensport Freunde des Profi-Eishockeys. Wir helfen zukünftig mit, dass sich der Verein sportlich gut weiterentwickeln kann. Von unserem gesamten Engagement im Ostragehege profitieren aber auch Familien mit ihren Kindern in der Freizeit. Wir sind stolz, dass wir dieses breite Angebot mit unserem Engagement unterstützen können und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

 

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns außerordentlich mit der JOYNEXT GmbH einen weiteren Partner aus der Region für die Dresdner Eislöwen gewinnen zu können. Seit Januar trägt die Eisarena Arena nun bereits ihren neuen Namen – für uns als Ankermieter schließt sich damit der Kreis. Wir freuen uns nach sehr guten Gesprächen mit Herrn Mitrakis und Herrn Lenz auf die Zusammenarbeit.“

 

Weitere Infos auch HIER

 

(pm/Dresdner Eislöwen)