pm/ck

Großer Moment für kleine Fußballfans

Dresden. Für mehrere Kinder könnte bald ein großer Traum in Erfüllung gehen: Sie können einen Platz als Einlaufkind beim Dynamo-Heimspiel gegen den Halleschen FC gewinnen.

Bilder
Einmal Einlaufkind sein - dieser Wunsch könnte in Erfüllung gehen.

Einmal Einlaufkind sein - dieser Wunsch könnte in Erfüllung gehen.

Foto: Konsum Dresden

Der Konsum Dresden eG als Lebensmittelsponsor der SG Dynamo Dresden möchte beim Heimspiel am 4. Februar gegen den Halleschen FC mehreren Kindern den Traum erfüllen, einmal als Einlaufkind bei einem Profi-Fußballspiel dabei zu sein.

Und so gehts: Bewerben kann sich jedes Kind, das zwischen sechs und elf Jahren alt und nicht größer als 1,50 Meter ist. Die Kids sollen ein Bild zum Thema Fußball oder Einlaufkinder malen und bis zum 26. Januar per Mail mit dem Betreff "Einlaufkind" an gewinnspiel@konsum.de schicken (Name, Alter und Größe des Kindes nicht vergessen). Die Einlaufkinder werden dann bis zum 27. Januar unter allen Teilnehmern ausgelost. Der Gewinn beinhaltet auch passende Sportkleidung und ein Ticket für das Spiel - plus Ticket für eine erwachsene Begleitperson.

"Wir wissen, dass wir vielen Kindern damit einen großen Wunsch erfüllen können und uns bereitet es Freude, in diesen für viele schwere Zeiten, etwas Frohsinn zu verbreiten und Kinderaugen zum Leuchten zu bringen", sagt Roger Ulke, Vorstandssprecher der Konsum Dresden eG. 

 

Weitere Informationen unter: www.konsum.de/neuigkeiten


Meistgelesen