gb/pm
»GREGORIAN« in der Lukaskirche
Ihre neue Tour »Pure Chants« führt die Männer in Mönchskutten durch die Kirchen und Theater Deutschlands. Nach 20 Jahren opulenter Shows in Arenen und Konzerthallen mit Pyro-, Laser- und Flammengewitter kommt »GREGORIAN« nun zurück zum Ursprung. Dieses Mal geht es vorrangig um die Authentizität und pure Musik, untermalt von traumhaften Lichtbildern.
Am 25. Februar, 16 Uhr, werden die stimmgewaltigen Sänger von »GREGORIAN« in der Lukaskirche Dresden beim Publikum garantiert für viele Gänsehaut-Momente sorgen.
WochenKurier verschenkt 3x2Tickets.
Einfach eine Mail mit den Kontaktdaten an RenaSchmidt@dwk-verlag.de schicken.
Teilnahmeschluss: 15. Februar.
Teilnahmebedingungen: www.wochenkurier.info/teilnahmebedingungen
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Dresden
Sachsen. Das neue Schuljahr startet mit positiven Zahlen: Mehr Lehrkräfte und weniger Unterrichtsausfall. Doch viele Baustellen bleiben.

Wollen Frauen-Nr. 1 in Dresden bleiben
Dresden. Interview der Woche mit Fortuna-Trainer Michael Weiße.

Verstärkung nicht nur für die Abwehr
Dresden. Das Interview der Woche mit Ex-Dynamo-Stürmer Frank Lippmann.

Dresden – Stadt der Brücken
Dresden. Der Dresdner Autor Uwe Schieferdecker lädt zum Elbgespräch auf dem Theaterkahn ein - diesmal dreht sich alles um Dresdens Brücken.

Dresdner Familienlauf im Alaunpark
Dresden. Am 24. August wird im Rahmen des Dresdner Familienlaufes von Unicef zugunsten hungernder Kinder gelaufen und gespendet.
Meistgelesen