pm/ck
»Endlich Weihnachten!« ist zurück
Am 11. Dezember wird es in der Lukaskirche Dresden wieder festlich, feierlich, emotional und familär. Denn Ella Endlich wird gemeinsam mit Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum auch in diesem Jahr in der beliebten Show »Endlich Weihnachten!« mit Anekdoten, Weihnachtsgeschichten und musikalischem Können bezaubern.
Ella Endlich ist die Interpretin des erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtsliedes unserer Tage – »Küss mich, halt mich lieb mich!«. Doch auch im englischen und französischen Liedgut kann ihre Stimme voll überzeugen. Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am Piano und mit der Gitarre begleiten.
Tickets gibt es z.B. bei Eventim
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Dresden
Dresden / Pirna. Der Dresdner Musiker Felix Räuber und Kabarettist Tom Pauls begeben sich auf eine Entdeckungsreise rund um die sächsische Mundart.

»Dresden tanzt!« zum Stadtfest
Dresden. Vom 15. bis 17. August steigt wieder CANALETTO - Das Dresdner Stadtfest. Dieses Jahr lautet das Motto »Dresden tanzt!«.

Bessere Dresden-Werbung geht nicht
Dresden. Das Interview der Woche mit "Finals"-Sportdirektor Torsten Püschel.

Die harten Biker rollen an
Dresden. Vom 25. bis 27. Juli wird Dresden wieder zur Biker-Hauptstadt, denn dann wird die berühmteste Motorradmarke der Welt gefeiert.

Finale auf dem Neumarkt
Dresden. Der Dresdner Palais Sommer geht in seine fünfte und letzte Woche an der Frauenkirche - danach geht es mit Yoga im Alaunpark weiter.
Meistgelesen