Seitenlogo
gb

DSDS-Star live im Musikpark Dresden

Hartnäckigster Kandidat Menderes kommt zum „Show Down“ in die Landeshauptstadt

 Die „Deutschland sucht den Superstar“-Legende und zugleich sicher bekanntester Kandidat der Casting-Show, Menderes Bagci, kommt nach Dresden. Diesen Samstag, 14. Mai, tritt das DSDS-Urgestein live im Dresdner Musikpark auf und präsentiert dabei unter anderem seine Single „Queen of my heart“. Gemeinsam mit DJ Aybee, DJ Rookie und DJ Gary Z begrüßt er ab 22 Uhr alle Partywütigen in Dresdens größter Club-Discothek. 2002 nahm Menderes erstmals an Deutschlands erfolgreichster Casting-Show teil und kehrte selbst nach vernichtenden Urteilen der Jury jedes Jahr zurück. Mit zahlreichen Auftritten zu Liedern wie „Billie Jean“, „Bad“ und „Beat it“ ehrt er nicht nur sein Idol Michael Jackson sondern singt sich Staffel für Staffel in die Herzen seiner Fans. Abseits von der DSDS-Bühne nimmt er eigene Singles auf und überzeugt mit Live-Auftritten das Publikum. Elf Jahre DSDS-Teilnahme und fünf veröffentlichte Singles später ist der Star von den deutschen Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Dank seiner Beliebtheit und einem außergewöhnlichen Durchhaltevermögen wurde er zudem zum Dschungelkönig des Jahres 2016 in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gekürt. Von seiner Entertainment-Fähigkeiten können sich die Gäste am „Show Down“-Abend im Musikpark selbst überzeugen.

Der Eintritt zur „Show Down“-Party im Musikpark kostet zehn Euro, Einlass (P18) ist ab 22 Uhr. Alle „early birds“, die vor 23 Uhr ihren Weg in den Musikpark finden, zahlen nur fünf Euro Eintritt. Weitere Infos: www.mp-dd.de


Meistgelesen