gb

Auf zum Eislöwen KidsDay

Bilder

Foto: Büttner

Dresden. Die Dresdner Eislöwen sind cool? Und Eishockey eine tolle Sportart? Wenn drei- bis achtjährige Kinder auf diese beiden Fragen eindeutig mit »JA« antworten, dann sind sie beim Eislöwen KidsDay, in der Joynext Arena, am Samstag, 26. März, von 15.30 bis 17.30 Uhr, richtig.
 
Die Kids können unter Anleitung von Trainern und Profis der Dresdner Eislöwen und Sportlern des ESCD auf Kufen über das Eis flitzen. Für Anfänger bis zum Fortgeschrittenen… es gibt verschiedene Stationen auf dem Eis.
 
Schlittschuhe und Protektoren können vor Ort bei den Helfern am Eis ausgeliehen werden.
 
Wer nach dem Üben auf dem Eis noch seine Schussfertigkeiten testen möchte, ist an der Torwand genau richtig. Wer vom Eislaufen genug hat, stärkt sich am Kuchenbasar.
 
Wer nun ein Eislöwe werden möchte, meldet sich per Mail an: info@eisloewen-juniors.com. Bei der Anmeldung bitte Namen, Geburtsdatum, Kontaktdaten der Eltern und Schuhgröße (bei Ausleihe) angeben.