Seitenlogo
Carola Pönisch

Andrich wechselt nach Wiesbaden

Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler Robert Andrich wurde vorzeitig zum 30.Juni beendet

 Robert Andrich verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt zu Drittligist SV Wehen Wiesbaden. Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 laufende Vertrag des Mittelfeldspielers wurde am Donnerstag in Dresden vorzeitig aufgelöst. "Es war sportlich für mich in Dresden keine einfache Zeit, dennoch möchte ich die vergangenen eineinhalb Jahre bei Dynamo in meinem Leben nicht missen. Ich habe sehr viele positive und wichtige Erfahrungen gesammelt, durfte den emotionalen Aufstieg in die 2. Bundesliga miterleben und es war für mich etwas ganz Besonderes, vor diesen unglaublichen Fans Fußball zu spielen", sagte Robert Andrich nach seinem Abschied am Donnerstag aus Dresden. Der 21-Jährige unterschrieb in der hessischen Landeshauptstadt einen Zweijahresvertrag bis 30 Juni 2017. Andrich war in der Winterpause zur Saison 2014/2015 von Hertha BSC nach Dresden gewechselt und hat für die SGD in den zurückliegenden eineinhalb Jahren 21 Einsätze in der 3


Meistgelesen