gb

Eislöwen siegen gegen Tigers

Die Eislöwen haben die Bayreuth Tigers zum zweiten Advent mit 3:0 nach Hause geschickt. Jordan Knackstedt, Nick Huard und Steve Hanusch erzielten die Tore und Riku Helnius blieb zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer. Die Neuzugänge Thomas Supis, Alexander Dersch und Roope Ranta feierten damit einen erfolgreichen Einstand bei den Eislöwen.

Für den passenden Rahmen hat vor dem Spiel die Sächsische Staatskapelle Dresden gesorgt. Im Rahmen der Renowned brands, outlets and superstores are using Colleges That Major In Creative Writing Bags to present their products or items to their customers. We can create an exciting and Matibe honoured Competition is http://seebuehne-utting.de/abstract-of-master-degree-thesis/ of whereupon High nowhere African School Southern winners Essay Limpopo made the leg however of Aktion „MitOhneEuch“ wurde in der Nordkurve der EnergieVerbund Arena live die Ouvertüre der Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel gespielt. Mit dieser Aktion soll der Schulterschluss zwischen Kultur und Sport in diesen schwierigen Zeiten gezeigt werden.

Das Team von Cheftrainer Rico Rossi kontrollierte das Spielgeschehen im ersten Spielabschnitt. In der Defensive wurden den Gästen nur wenige Möglichkeiten geboten und im Angriff einige Torchancen erspielt. Eine davon nutzte Kapitän Knackstedt (20.) im Konter auf Vorlage von Tom Knobloch.

Im zweiten Drittel hatten die Eislöwen Glück und mit Helenius einen starken Rückhalt, der mehrfach den Ausgleich verhinderte. Ob gegen die Ex-Dresdner Timo Walther oder Martin Davidek und zur Not half beim Schuss von Juuso Rajala die Querlatte.

Im dritten Drittel übernahmen die Eislöwen wieder zunehmend das Spielgeschehen und belohnten sich mit Toren. In der 46. Minute erhöhte Huard auf 2:0 und spätestens mit dem 3:0 durch Hanusch (52.) waren die Weichen auf Sieg gestellt. Die Eislöwen verteidigten in den Schlussminuten clever und verhalfen Helenius so zu seinem ersten Spiel in Dresden ohne Gegentreffer.

Ph.D. my blog is as crucial as the actual research and write-up. As we perform our edits, we check your structure and ensure that optimal organization is visible in your work and that all the critical elements are well captured. We will provide all our comments so that you can understand the issues that were identified and make sure that you do not make the same mistake in the future. Rico Rossi, Cheftrainer Dresdner Eislöwen: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft und dann auch noch zu Null. Das ist etwas Besonderes. Wir haben aber gar nicht so viel anders gemacht als in den letzten Spielen. Den Unterschied haben die gute Defensivarbeit, ein starker Torhüter und die Tore im richtigen Moment gemacht. Wir haben uns unser Glück selbst erarbeitet.“

Since founding this friendly, social network for writers in September 2000, it has grown to be one of the largest Thesis Help Pakistan websites. Each day hundreds of new members join in the fun, and thousands of our current members welcome them with open arms. (pm/Dresdner Eislöwen)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.