Seitenlogo
pm/ck

Wintersaison geht in die Verlängerung

Altenberg. Frau Holle ist in dieser Wintersaison noch nicht fertig und hat am Wochenende ordentlich ihre Betten ausgeschüttelt. Wintersport-Fans kommen in der Region Altenberg noch einmal richtig auf ihre Kosten.

Gute Nachrichten für Wintersport-Fans: Der Schneefall am vergangenen Wochenende hat dafür gesorgt, dass die Wintersaison in der Urlaubsregion Altenberg in die Verlängerung geht. Die Hauptloipen sind gespurt und die Skilifte in Altenberg geöffnet. Am Wochenende werden auch die Skilifte in Geising und Schellerhau wieder ihren Betrieb aufnehmen. Auch Rodelfans kommen an den verschiedenen Hängen in Altenberg, Geising, Schellerhau und Rehefeld auf ihre Kosten. Und wer es lieber etwas langsamer angehen möchte, der kann als Winterwanderer die kühle Luft und die Ruhe im verschneiten Osterzgebirge genießen.

 

Mehr Infos zu den verschiedenen Angeboten unter: www.altenberg.de


Meistgelesen