Seitenlogo
spa/pm

Burkau: Stau auf der A4 wegen einem Verkehrsunfall

Burkau. Verkehrsteilnehmer, die von Burkau aus in Richtung Dresden wollen, müssen etwas Geduld mitbringen. Ein Unfall sorgt für Verkehrseinschränkungen
Heute morgen kollidierten zwei LKWs auf der A4 miteinander.

Heute morgen kollidierten zwei LKWs auf der A4 miteinander.

Bild: Rocci Klein

Heute Vormittag kam es gegen 8:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Sattelzügen auf der A4 in Höhe des Burkauer Berges. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist und ob Personen verletzt wurden, konnte die Polizei zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Aufgrund der Rettungsmaßnahmen wurde die Fahrbahn in Richtung Dresden voll gesperrt. Gegen 9:30 Uhr wurde der Seitenstreifen freigegeben, damit die Polizei den Verkehr über diese Fahrbahn weiterleiten kann. Trotz der Öffnung kommt es in diesem Bereich zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.

Weitere Informationen folgen.


Meistgelesen