pm/ck

Aus Frida wurde KONSUM

Dresden. Nach umfassenden Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen wurde der ehemalige Frida-Markt auf der Karcherallee in Striesen gestern wiedereröffnet. 

Die KONSUM DRESDEN eG hat am 9. März die Pforten des frisch renovierten ehemaligen Frida-Marktes in der Striesener Karcherallee 1 geöffnet. Im Rahmen der umfassenden Renovierungsmaßnahmen wurde der Markt mit neuer, zeitgemäßer LED-Beleuchtung sowie umweltfreundlicher CO2-Kühlanlage mit Wärmerückgewinnung ausgestattet und das Marktkonzept modifiziert.

»Wir haben neben umfassenden technischen Modernisierungsmaßnahmen eine täglich frische und vielfältig bestückte Salatbar mit mehrmals wöchentlich wechselndem Angebot hausgemachter Salate installiert. Ergänzend zu regionalen Lebensmitteln und Produkten für den täglichen Bedarf, erhalten unsere Kunden im Markt ab jetzt also ein besonders großes Angebot frischer, gesunder Snacks«, erklärt Vorstandssprecher Roger Ulke und fügt an: »Unserem Frida-Konzept bleiben wir an anderen Standorten trotzdem treu und bauen es sogar aus.«

Der KONSUM-Markt ist Montag bis Samstag, 7 bis 20 Uhr, geöffnet. Elf Mitarbeiter kümmern sich vor Ort um die Kunden.


Meistgelesen