Seitenlogo
gb

Manfred Stephan wird vermisst

Die Dresdner Polizei sucht nach dem vermissten 65-Jährigen aus einem Altenheim an der Schulstraße.

Der Mann verließ am Sonntagmorgen (31. Juli) das Heim mit unbekanntem Ziel. Zur Mittagszeit wurde er in der Nähe der Papierfabrik in Königstein gesehen.  Diesen Hinweis sowie weitere mögliche Anlaufpunkte prüften die Beamten zwischenzeitlich. Bislang konnte der 65-Jährige nicht ausfindig gemacht werden. Er ist orientierungslos und verwirrt. Das scheinbare Alter des Gesuchten liegt bei 60 bis 65 Jahren. Er ist 160 cm groß, von schlanker Statur und hat kurze graue Haare sowie einen Oberlippenbart. Bekleidet ist der Vermisste mit einem bunten Schlafanzugoberteil sowie einer Hose und Halbschuhen. Wer hat den Vermissten seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nehmen das Polizeirevier Pirna oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.


Meistgelesen