gb

Herzenswunsch von Elaine wurde Wirklichkeit

Weißwasser/O.L.. Die 13-jährige Elaine ist an Rheuma erkrankt und musste in letzter Zeit viele Untersuchungen durchstehen. Die ständigen Schmerzen schränken das Leben des Teenagers enorm ein, doch sie hält sich wacker.

In Zusammenarbeit mit den Lausitzer Füchsen erfüllt der Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ Elaine einen ganz besonderen Herzenswunsch. Elaine ist ein großer Fan des Eishockeyvereins, ihr absoluter Lieblingsspieler ist Jeff Hayes. Dieser überraschte die 13-jährige Schülerin aus Schleife und überreichte ihr persönlich nach dem Spiel ein Trikot mit Unterschrift. Eine besonders herzliche Geste, welche nicht nur Elaines Familie und uns von "Herzenswünsche Oberlausitz e.V." rührt.

Elaine wusste nichts von dieser Überraschung. Ihre Schwester Xenia und ihre Mutti Lydia nahmen Kontakt zum Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ auf und erzählten von Elaines Krankheitsgeschichte. Den Verantwortlichen war sofort klar, dass geholfen werden muss.

Der Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ möchte sich an dieser Stelle bei Ronald Byron, Dirk Rohrbach, Jeff Hayes und allen Spendern bedanken, welche sich die Zeit genommen haben, oder mit ihren Spendengeldern uns die Chance gegeben haben, um Elaine diesen Herzenswunsch zu erfüllen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.