pm/mlh

Stadtwerkstatt ist umgezogen

Der Verein ist jetzt in der Pulsnitzer Straße 17 zu Hause

compare cats and dogs click here english essay service man service god aufbau der arbeit dissertation Weil ihr bisheriges Domizil in der Rosa-Luxemburg-Straße 13 künftig gewerblich genutzt werden soll, ist die Stadtwerkstatt Kamenz dieser Tage umgezogen. Seit 1. April ist der Verein nun in der Pulsnitzer Straße 17 zu finden.

Helpme 123 Essay at your Beck and Call. There is no denying that writing a complete dissertation paper from scratch involves a lot of time and efforts. It is also very true that more than the difficulty of writing the actual dissertation report, students face a challenge with choosing the right topic. Which is why to write a complete dissertation, students need to start from
»Den Umzug in unser neues Domizil sehen wir als Chance, nach der Corona-Krise neu durchzustarten. Wir sind voller Ideen und Tatendrang für die nächsten Monate«, sagt die Vereinsvorsitzende Simone Kirschke. »Auch wenn unsere Vereinsmitglieder den Umzug in ehrenamtlicher Arbeit selbst erledigt haben, brauchen wir finanzielle Unterstützung für den Umzug und den Neustart der Vereinsaktivitäten. Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass seit März 2020 coronabedingt kaum Veranstaltungen stattfinden konnten und somit auch die entsprechenden Einnahmen fehlen, die Miete jedoch durchgängig gezahlt wurde«, schildert Simone Kirschke.

Get acquainted with the top High School Art Assignments in the country and glide smoothly towards your academic goals with the necessary essay writing help online from
Der Verein hat deshalb eine Crowdfunding-Aktion gestartet, die Freunde der Stadtwerkstatt unterstützen können.

Introducing The Number One visite site Writing Service. At eWritingService.com, we pride ourselves in offering the highest quality research paper »Wir bedanken uns schon jetzt für jede finanzielle und ideelle Unterstützung, damit wir den Umzug gut stemmen und in Zukunft wieder voll durchstarten können. Sobald es wieder bedenkenlos möglich ist, werden wir alle, die uns im Crowdfunding unterstützen, zu einer Dankeschön-Feier in den neuen Räumlichkeiten einladen«, so Vorstandsmitglied Sebastian Schindler.


https://vbddbz.viele-schaffen-mehr.de/umzug-stadtwerkstatt-kamenz

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Neuer Stellvertreter des Pirnaer OB

Pirna. Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen und Schulen sowie als Bürgermeister Stellvertreter des Oberbürgermeisters in Pirna. In geheimer Abstimmung während einer Sondersitzung haben die Stadträte der Sandsteinstadt den 45-jährigen Lokalpolitiker mit deutlicher Mehrheit gewählt. Von den insgesamt 26 Stadträten votierten 18 für Dreßler. Acht stimmten für Steffen Caspar, Amtsleiter für Soziales, Schulen und Jugend in der Großen Kreisstadt Freital, den zweiten Bewerber, der es in einem Auswahlverfahren unter insgesamt 19 Kandidaten in die Endrunde geschafft hatte. Der Diplom-Verwaltungswirt wurde 1976 in Freital geboren, ist Vater von vier Kindern und wohnt mit seiner Familie in Schlottwitz. Er ist seit 22 Jahren kommunalpolitisch aktiv und seit 17 Jahren Bürgermeister. Markus Dreßler löst Anfang Juli 2021 Eckhard Lang ab. Der 63-jährige Pirnaer war mit Unterbrechung von 2008 bis 2014 seit 1990 erster Stellvertreter des Oberbürgermeisters und Beigeordneter in der Elbestadt. Er beendet diese Tätigkeit zum 30. Juni mit Ablauf seiner Amtszeit und stand für eine Wiederwahl nicht Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung,…

weiterlesen