

Auch nächste Woche fährt die Kleinkunstbühne Q24 Pirna wieder ein buntes Programm auf. Los geht‘s bereits am 12. Dezember, 20 Uhr, mit »The Cashbags«. Sie lassen einen der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts wieder auferstehen. Die Rolle des Johnny Cash wird dabei vom gebürtigen US-Amerikaner Robert Tyson verkörpert – ein echtes Highlights für Fans von Musik aus dieser Epoche.
Am 15. Dezember, 20 Uhr, ist Franziska Troegner mit ihrer Lesung »Im Bett mit dem Westen« zu Gast. Sie spricht über ihr Buch »Permanent trendresistent« und nimmt das Publikum mit in die Welt von Theater und Film, hinter die Kulissen von Dreharbeiten und in ihren privaten Alltag.
Den Abschluss der Woche machen am 16. Dezember, 20 Uhr, 108 Fahrenheit mit Songs, die rau wie die irische See sind und dabei auch gleichzeitig zärtlich wie eine Umarmung. Sie vereinen Elemente aus Folk, Rock, Pop und Klassik.
Infos und Tickets: www.q24pirna.de