Seitenlogo
pm/rob

Familientheater "Die drei Wünsche"

Pirna. Der WochenKurier verlost Tickets für das Theaterstück in der Herderhalle.

Familientheater in der Herderhalle:

Familientheater in der Herderhalle: "Die drei Wünsche".

Bild: KTP

Ein fesselndes Weltraum-Theaterstück über Armut, Reichtum und das Wünschen. Nach dem Märchen "Der Arme und der Reiche" der Brüder Grimm mit Elementen aus dem Klassiker "Der kleine Prinz". Eine gute Fee landet durch Zufall auf der Erde, will abends bei einem Reichen einkehren, weil sie dem wohl wenig zur Last fällt, wird aber abgewiesen. Der Arme im Haus gegenüber und dessen Frau nehmen sie freundlich auf, essen mit ihr und bestehen darauf, dass sie ihr Bett zum Schlafen nimmt. Morgens gewährt die Fee ihnen drei Wünsche und der Mann wählt Gesundheit, genug zu Essen und bekommt noch ein schöneres Haus dazu. Als der Reiche und seine Frau das hören, werden sie neidisch und ersinnen einen Plan…

Herderhalle Pirna

25. September, 16 Uhr

Karten: 12 Euro Erw., 9 Euro Kinder

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.pirna.de/tickets; Tel.: 03501/556446

 

Wir verlosen Tickets!

Einfach eine Mail bis einschließlich Mittwoch, 21. September, an: annerolle@dwk-verlag.de schicken. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

Teilnahmebedingungen sind H I E R zu finden.


Meistgelesen