tok/pm

Saison-Aus für Adrian Grygiel

Bild: Lausitzer Füchse

Weißwasser. Für Adrian Grygiel ist die Saison gelaufen. Der Stürmer, der vom Krefelder EV kurz vor Beginn der Playdowns an die Lausitzer Füchse ausgeliehen wurde, verletzte sich im dritten Playdown-Spiel am Sonntag bei den Tölzer Löwen schwer an der Schulter. Nach einem Check gegen die Bande musste er nach 18 Minuten in die Kabine gebracht werden und konnte nicht mehr weiterspielen.

Die Untersuchung am Montag ergab, dass der 38-Jährige in dieser Saison nicht mehr spielen wird und sogar operiert werden muss. Dies wird voraussichtlich in der kommenden Woche geschehen. Für die Füchse absolvierte Adrian Grygiel fünf Spiele. Nach der OP wird der Stürmer wieder zu seinem Stammverein, dem Krefelder EV, zurückkehren.
»Wir wünschen Adrian eine schnelle und vollständige Genesung und bedanken uns bei ihm für seine Bereitschaft und seinen Einsatz bei den Lausitzer Füchsen, den Club in dieser Phase unterstützt zu haben. Wir wünschen ihm sowohl sportlich, als auch privat alles erdenklich Gute«, teilt der Verein mit.


Meistgelesen