pm/far/gb

Aktion »Wir geben mehr« bleibt

Gröditzer Firma engagiert sich für Vereine - Bewerbung jetzt

Zum dritten Mal organisiert die Unternehmensgruppe der Familie Voß die von ihr ins Leben gerufene Spendenaktion »Wir geben mehr!«.

Der Zuspruch auf die vergangenen zwei Spendenaktionen war überwältigend und führte zu der Entscheidung, auch in diesem Jahr Vereine und Organisationen der Region zu unterstützen.

Die Unternehmensgruppe der Familie Voß, zu der unter anderem die Stahlhandel Gröditz GmbH, die Hotel Spanischer Hof GmbH, die Bowling-Lounge in Gröditz und die elster-röder stadtstrand marketing GmbH gehören, unterstützt seit Jahren viele verschiedene Projekte.

Zu den ohnehin getätigten Zuwendungen gab es in den vergangenen zwei Jahren eine zusätzliche Spendensumme. In diesem Jahr werden erneut im Rahmen der Spendenaktion 20.000 Euro gespendet.

Bewerbungen möglich

Zur diesjährigen Spendenaktion können alle Vereine, Schulen, Kitas und Organisationen ihre Bewerbung bis zum 10. Dezember einreichen.

In einer schriftlichen Bewerbung soll das Projekt, welches finanziell unterstützt werden soll, kurz vorgestellt werden. Danach wird entschieden, welche Vorhaben mit der entsprechenden Höhe unterstützt werden. Alle Projektbetreuer, die sich über eine Spende freuen dürfen, erhalten bis Ende des Jahres eine Benachrichtigung.

Detaillierte Informationen zur Bewerbung gibt's hier: www.stahlportal.com/soziales-engagement

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.