Carola Pönisch

Weihnachts-Circus: 1.000 Karten sind schon weg

Alle XING Mitglieder, die bei Global Warming Research Papers arbeiten, auf einen Blick Dresden. Am 19. Dezember feiert der 23. Dresdner Weihnachts-Circus Premiere. Der historische Kassenwagen ist schon verkaufsbereit. Bis 6. Januar gastiert der Zirkus auf dem Volksfestplatz an der Pieschener Allee.

Dass die ersten 1.000 Karten bereits weg sind, hat einen guten Grund. Zirkusdirektor Mario Müller-Milano hat sie verschenkt. Das macht er jedes Jahr, dieses Mal kommen viele Feuerwehrmänner aus der Sächsischen Schweiz in den Genuss der Karten (für die zahlreichen Einsätze im heißen Sommer) sowie das Sächsische Umschulungs- und Fortbildungwerk (SUFW) und die Kinderarche Sachsen e.V. 100 Karten gehen an Asylbewerber.

Für den 23. Dresdner Weihnachts-Circus verspricht Müller-Milano ein Programm der Superlative. Über 30 Artisten aus zehn Nationen und mehr als 50 Tiere werden auftreten, musikalisch begleitet wieder von der 15-köpfigen Big Band. 

Database Systems Master Thesis Presentation online in UK by our Top PhD writers. We offer best quality and professional coursework with no plagiarism risk. Größte Vielfalt an Tieren

In diesem Jahr soll es die größte Vielfalt an Tieren geben, die bisher im Weihnachts-Circus aufgetreten sind. Da wären die drei Elefantendamen Temba, Lilly und Suna, außerdem Lamas und afghanische Windhunde, Pferde, Zebras, Kamele, Dromedare, Rinder und gescheckte Esel.

If you are looking for affordable Get More Info online that can allow you to save more bucks for pizza parties and sudden movie dates, choose to hire our paper writing service. Our company aims at providing excellent thesis writing assistance without making a hole in your pocket. We are here to cater to pocket-friendly thesis help online to the students living in and around Singapore. Simply Artisten der Spitzenklasse

Aus China werden die Gorgeous Girls mit Diabolos erwartet, die Artisten John Pablo Garcia und Partnerin Vicky zeigen in zwölf Metern Höhe riskante Akrobatik, mit Hula Hoop auf einem Mast überzeugt Julot Cousins. Der heiße Spanier Nicol Nicols bringt das Drahtseil zum Vibrieren, die Fuma Boys sind muskelbepackte Kraftprotze. Und ganz besonders stolz ist der Zirkusdirektor auf die "Könige der Clows" Fumagalli & Daris, die er für die Auftritte in Dresden engagieren konnte.

Business Plan Of A Car Wash by Bryan Greetham, writer and philosopher, official Website Tickets: www.dwc.de und unter 0180/330 2 330

 

 

 

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Signale auf grün in den Rathener Eisenbahnwelten

Rathen, Kurort. An diesem Wochenende, 12. und 13. Juni, rollen die Miniaturbahnen wieder durch den mehr als 7.200 Quadratmeter großen Park in Oberrathen. Aber nicht nur das: In der Anlage, in der mehr als 40 Züge auf knapp fünf Kilometer Gesamt-Schienenstrecke fahren (alle im Maßstab 1:25), gibt es neuerdings ein Schaubergwerk, in dem ein Berggeist erscheint. Außerdem tauchen dort im nachgebildeten Bereich um Altenberg Schneewittchen und die sieben Zwerge auf. Der Clou: Wenn Besucher einen Knopf betätigen, fahren die Wichtel mit einer Feldbahn samt Förderwagen in den Stollen ein. Auch sonst hat sich einiges getan: Im Eingangsbereich hat in den zurückliegenden Monaten ein Stück USA weiter Gestalt angenommen. So entstand an der 125-Meter-Schleife ein Western-Bahnhof. Durch die amerikanische Steinwüste vorbei an einem Westerndorf zieht neben der »Santa Fe«-Diesellok mit Güterwaggons nun eine neue US-Dampflokomotive mit Tender den Coca-Cola-Zug der 60er Jahre. Restauriert wurden Schloss Weesenstein, das Ensemble vom Stolpener Marktplatz und das Geibeltbad Pirna. Auf dem tschechischen Teil steht nun neben dem Schloss Decín das neu gestaltete Prebischtor. Neu ist auch das Modell der Burg Altrathen, die in mehr als zwei Jahren originalgetreu im Maßstab 1:35 nachgebildet worden ist. Geöffnet hat die weltweit größte Gartenbahnanlage jeweils von 11 bis 17 Uhr (Einlassschluss: 16.30 Uhr) – ab dem 16. Juni regelmäßig dienstags bis sonntags. Montags ist Ruhetag. Besucher müssen einen aktuellen Corona-Negativ-Test, Impf- oder Genesenen-Nachweis vorweisen. Es gelten strenge Hygieneregeln, Ansammlungen und Gruppenbildungen sollen vermieden sowie 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden. Kontakt: Tel.: 035021 / 59428, E-Mail: info@eisenbahnwelten-rathen.deAn diesem Wochenende, 12. und 13. Juni, rollen die Miniaturbahnen wieder durch den mehr als 7.200 Quadratmeter großen Park in Oberrathen. Aber nicht nur das: In der Anlage, in der mehr als 40 Züge auf knapp fünf Kilometer Gesamt-Schienenstrecke…

weiterlesen