Happy Hundert
Pirna. Im Helios Klinikum Pirna fand am 16. März die 100. Geburt des Jahres statt - die kleine Martha ist das Jubiläumsbaby in 2025.
Das neue Schulgebäude der Wilhelmine-Reichard-Schule an der Zauckeroder Straße 4a bildet genau den richtigen Rahmen für einen besinnlichen Weihnachtsmarkt.
Am Freitag, 1. Dezember, um 16 Uhr, beginnt die von Eltern und Schülern gemeinsam organisierte Veranstaltung mit weihnachtlicher Gitarrenmusik. Zahlreiche Bastelstände, Tombola, Glücksrad, ein Märchenzimmer, ein Mandala-Malraum sowie eine Kinder-Flohmarkt und Tombola erwarten die Besucher. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Tische, an denen selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen und Waffeln sowie Bratwürste für schmalere Geldbeutel angeboten werden.