Betrunkener Radfahrer gestoppt
Einbruch in Gaststätte
Unbekannte sind in eine Gaststätte an der Hauptstraße in Altenberg, OT Geising eingebrochen. Die Täter gelangten über ein Fenster in die Räume. Anschließend stahlen sie rund 330 Euro aus einer Registrierkasse. (ml)
57-Jähriger kam von Fahrbahn ab
Der Fahrer (57) eines Audi befuhr das Kirnitzschtal in Richtung Bad Schandau. Kurz vor einer Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf zirka 8.000 Euro geschätzt. (tg)
Einbruch in Büro
Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in ein Büro an der Alten Dresdner Straße in Dippoldiswalde ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten das Mobiliar. In der Folge stahlen sie rund 55 Euro. Der entstandene Sachschaden ist nicht bekannt (ml)
Verhinderte Einbrecher verursachten Sachschaden
Am vergangenen Wochenende versuchten Unbekannte in eine Werkstatt an der Walter-Wolff-Straße in Sebnitz einzudringen. Das Vorhaben gelang ihnen zwar nicht, allerdings verursachten sie einen Sachschaden von zirka 1.000 Euro. (tg)
Stolpener Volk belagert die Burg

Erfolgreich reingeschaut
