gb/pm

Volleyballturnier der Partnerstädte

Coswig. Beim jährlichen internationalen Volleyball-Städtepartnerschaftsturnier der Partnerstädte von Ravensburg war Coswig auch in diesem Jahr mit einer schlagkräftigen Mannschaft aus 11 Spieler/innen dabei.

Bilder
Coswiger Mannschaft

Coswiger Mannschaft

Foto: Privat

Ausrichter am Himmelfahrts-Wochenende war Dvur Králové in Tschechien. Ravensburg und dessen französische Partnerstadt Montélimar entsandten je eine Mannschaft, und weitere befreundete Mannschaften der Gastgeber komplettierten das Turnier.

Die gastgebende Mannschaft von Dvur Králové gewann diesmal den Wanderpokal, die Coswiger Mannschaft belegte den 4. Platz.

Neben dem Sport standen natürlich die Vertiefung der schon lange bestehenden Freundschaften sowie das Erkunden der schönen ostböhmischen Umgebung auf dem Programm.


Weitere Nachrichten Landkreis Meißen
Meistgelesen