tok

ViaThea: Traditionelle Versteigerung Mitte März

Görlitz. Der Förderverein ViaThea versteigert auch dieses Jahr wieder Aktionspakete und Sachgestände zu Gunsten des Straßentheaterfestivals. Nach mehreren Onlineübertagungen fällt der Hammer diesmal wieder vor Publikum.

Das ViaThea findet in diesem Jahr vom 6. bis 8. Juli statt. Foto:

Das ViaThea findet in diesem Jahr vom 6. bis 8. Juli statt. Foto:

Bild: T. Keil

Am 18. März wird der Förderverein ViaThea seine traditionelle Versteigerung zu Gunsten des Straßentheaterfestivals wieder im Saal der KommWohnen präsentieren. Wie auch im letzten Jahr sind wieder zahlreiche Aktionspakete und Sachgestände auf der Auktionsliste. Mike Altmann und Axel Krüger als Auktioniere freuen sich, das Publikum nach Jahren der Onlineübertragung wieder live im Saal begrüßen zu dürfen.

Wer noch ein Aktionspaket beisteuern möchte oder ein seltenes Stück hat, welches unter den Hammer kommen soll, kann sich bis zum 20. Februar unter 0163/6827510 melden oder per Mail eine Nachricht an vorstand@foerderverein-viathea.de senden. Am 28. Februar besteht in der Zeit von 11 bis 17 Uhr die Möglichkeit, direkt in den Vereinsräumen des Fördervereines auf dem Fischmarkt Spenden abzugeben.

»Für Menschen, die am 18. März nicht in Görlitz sein können, werden wir ausgewählte Artikel und Aktionspakete auch wieder online zum Mitsteigern anbieten und speziell für Menschen am Rechner wird es auch eine kleine Überraschung geben«, teilt der Förderverein mit. Die zu versteigenden Artikel sind ebenso wie der Zugang zum virtuellen Auktionsraum ab 1. März auf der Homepage des Fördervereines einzusehen.

 


Weitere Nachrichten aus Landkreis Görlitz
Meistgelesen