Seitenlogo
kun/pm/spa

IC Falkenberg kommt nach Bischofswerda

Bischofswerda. Anfang Juni kommt die Ostrock-Legende IC Falkenberg in den East Club Bischofswerda. Ticktes zur Veranstaltung sind noch erhältlich.
Die Ostrock-Legende Ralf Schmidt aka IC Falkenberg ist Anfang Juni in Bischofswerda zu sehen.

Die Ostrock-Legende Ralf Schmidt aka IC Falkenberg ist Anfang Juni in Bischofswerda zu sehen.

Bild: Torsten Hegewald

Auf dem Freigelände des East Clubs findet am Freitag, 2. Juni, ein Konzert mit IC Falkenberg & Band statt.

In den 1980ern war Falkenberg Sänger, Komponist und Texter von Stern Meissen. Schnell avancierte er zu einem der erfolgreichsten Künstler im Osten Deutschlands. Heute berühren seine Konzerte durch Melancholie und humorvolle Geschichten. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in einer unaufdringlichen Leichtigkeit.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, bei schlechtem Wetter wird es in den Club verlegt. Tickets zur Veranstaltung gibt´s hier.


Meistgelesen