Seitenlogo
Carola Pönisch

"Der Dynamo"-Radladen schenkt SGD Räder

Dresdner Profi-Fußballer erhalten 14 Mountainbikes plus Zubehör in stylischem SGD-Design. "Gut für gelenkschonende Bewegungen", freut sich Dynamo-Torhüter Patrick Wiegers.
Dynamo-Torhüter Patrick Wiegers testete sofort eins der neuen Bikes des neuen SGD-Fahrrad-Partners "Der Dynamo". Foto: Dennis Hetzschold

Dynamo-Torhüter Patrick Wiegers testete sofort eins der neuen Bikes des neuen SGD-Fahrrad-Partners "Der Dynamo". Foto: Dennis Hetzschold

Der Dresdner Fahrradladen »Der Dynamo GmbH« ist bis Juni 2023 offizieller Fahrrad-Partner der Dynamo-Profis. Die Kicker erhielten jetzt 14 Orebea Mountainbikes im individuellen SGD-Design. »Wer schon mal eine schwerere Sport-Verletzung erlitten hat weiß, dass oftmals Fahrradfahren als gelenkschonende Bewegung mit das erste ist, was man wieder machen kann. Von daher ist es toll, dass wir mit diesen Bikes jetzt optimal ausgerüstet sind«, so SGD-Torhüter Patrick Wiegers, der sich nach seiner Kreuzband-Operation momentan im Aufbautraining befindet und eins der nagelneuen Bikes gleich testete. „Als Dresdner Unternehmen ist es für uns natürlich eine große Freude und etwas ganz Besonderes, Dynamo Dresden mit unserem Knowhow und Fahrrädern unterstützen zu können. Große Teile unserer Belegschaft und auch mein Geschäftsführerkollege Marcel Schubert und ich sind im wahrsten Sinne des Wortes glühende Dynamo-Anhänger und freuen uns dementsprechend sehr auf die nächsten zwei Jahre“, sagte Stephan Herbst, Geschäftsführer der „Der Dynamo GmbH“. „Der Dynamo GmbH“ wurde 2007 gegründet und ist in der Bergmannstraße 32 im Dresdner Stadtteil Striesen beheimatet. Der Vollsortimenter mit Werkstattservice bietet vom Kinder- bis zum Rennrad über E-Bikes alles, was das schwarz-gelbe Radler-Herz begehrt.


Meistgelesen