hg

Wir haben gewonnen!

Das sind die Gewinner der exklusiven Freikarten, die am Samstag (4. März) das fast ausverkaufte Konzert der „Feuerengel“, eine gefeierte Rammstein-Coverband, kostenlos besuchen dürfen.
Bilder
Hoywoy freut sich auf das Konzert der „Feuerengel“, eine gefeierte Rammstein-Coverband. Diese außergewöhnliche Rockparty findet am 4. März in der Seenland-Eventhalle Hoyerswerda statt.

Hoywoy freut sich auf das Konzert der „Feuerengel“, eine gefeierte Rammstein-Coverband. Diese außergewöhnliche Rockparty findet am 4. März in der Seenland-Eventhalle Hoyerswerda statt.

Es war die erste Verlosungsaktion - ausschließlich für die Leser unseres kostenlosen Newsletters. Und die Resonanz war gewaltig. Schnell war klar, dass die 5x2 Freikarten (inkl. eines Gratis-Drinks) nicht mehr im Verhältnis zu den Mitmachern bei dieser Aktion stehen. Also überredete WochenKurier den Veranstalter, noch einmal 3x2 Freikarten zur Verfügung zu stellen. Zwar ohne den Gratis-Drink, doch auch die (nicht ganz billigen) Karten allein sind schon ein tolles Geschenk an unsere Newsletter-Leser. Wer dennoch leer ausgegangen ist, sollte trotzdem dabei bleiben. Warum? Wir werfen mal die Begriffe "Blind Passengers" und "Urlaub auf Malle" in die Runde.
Doch dazu mehr in einem der nächsten
Newsletter. Hier erst einmal die glücklichen Gewinner für das Konzert der Rammstein-Coverband "Feuerengel"5x2 Freikarten (inkl. Gratis-Drink) haben gewonnen:
- Viktoriya Arnold, Cottbus
- Steffen Pollack, Kamenz
- Manja Klimt, Hoyerswerda
- Matthias Bartz, Pulsnitz
- Cornelia Fiolka, Großenhain 3x2 Freikarten haben gewonnen:
- Wolfgang Wolff, Dresden
- Mandy Stopperka, Bernsdorf
- Nancy Engel, Groß Särchen Die Namen der Gewinner werden dem Veranstalter übermittelt und von diesem auf die Gästeliste gesetzt. Bitte den Ausweis zum Abgleich nicht vergessen. Regulär gibts die Karten ab 23,90 Euro in allen WochenKurier-Geschäftsstellen oder online unter diesem Link.