gzi/asl 1 Kommentar

Sommershow in der Theaternative C

Cottbus. Am 6. August wird in der Cottbuser »Theaternative C« ein Sommerspaß unter dem Titel »Aufgespritzt und oben ohne« präsentiert. Diese Sommershow verspricht eine bunte Mischung aus Hits, Musical, Chanson und viel Wortwitz.

Angeboten wird das Programm von der in Halle/Saale geborenen Schlagersängerin Eva Maria Pieckert und vom früheren »Schätzen Sie mal«-Moderator Lutz Hoff, mit dem Wochenkurier gesprochen hat:

division business plans If you are a college student, your dissertation is probably one of the most important pieces of writing you will do in your academic career. Make sure you are getting the quality you deserve from the best dissertation writing service online. Get professional writing help from experts in your fieldon your Herr Hoff, viele Leser dürften Sie besonders durch Fernseh-Moderationen kennen. Stolze 16 Jahre haben Sie bei den Sendungen des DDR-Fernsehens und des MDR gearbeitet. So ganz viele Unterhaltungskünstler sind aus der »alten Zeit« nicht übriggeblieben. Sie haben sich recht schnell und erfolgreich auf ein anderes Standbein, die Live-Arbeit gestellt. Worin sehen Sie die Unterschiede?

Man ist bei den Auftritten vor dem Publikum, egal, ob in einem eher kleinen Rahmen oder auf der großen Bühne viel dichter dran an den Leuten, kann auf deren Reaktionen reagieren und dann und wann kommt es auf diesem Weg auch zu persönlichen Rededuellen. Aber das macht ebensolchen Spaß wie die TV-Arbeit. Erst recht mit einer so charmanten Kollegin, wie Eva.

Abraham Essays - Best Writing Essays In College Service from uncanny pro-scribes. Online Custom Writing Service prices go from .95/page. Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Eva Maria Pieckert?

Zunächst einmal waren die Unterhaltungskünstler und sind es bis heute eine große Familie. Man schaut einander zu, hat Kontakte. Und Eva war ja nie weg vom Fenster, sie war ja einige Jahre als Gastsolistin im Weihnachtsfest der Volksmusik auf Deutschlandtournee. Dann war sie bei »Wiedersehen mit Freunden« mit Frank Schöbel, Hans-Jürgen Beyer und Angelika Mann unterwegs. Ja, wir hatten uns irgendwann getroffen und unsere Gegenwart beleuchtet. Und da ich ohnehin um ihre Vielseitigkeit des Gesangs wusste, kamen wir schnell zusammen. Sie will ja immer perfekt sein und sie singt Hits genauso echt und ehrlich, wie die Chansons oder die Musical-Melodien. So waren wir zwei in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Programmen auf Tour und bieten jetzt das »Aufgespritzt …«-Programm an.

Our Writing For Writing writing site, Samedaypapers, is always at your disposal. It doesnt matter whether it is a day or night! We will come to the rescue anytime you need our custom service assistance for your dissertation project. We can provide a helping hand to any student who lacks either the time or knowledge required for successful Der Titel der Show hört sich vielversprechend an, er macht neugierig auf das Programm...

Da haben Sie völlig recht, so soll es ja auch sein. Es wird in unseren Sketchen jede Menge Wortwitz geben, dazu unterhaltsame Musik von den beliebten Ohrwürmern bis hin zu neuen Duetten und reichlich Comedy. Wir wollen auf der Bühne in Zusammenarbeit mit unseren Gästen eine Art der Unterhaltung bieten, die die Leute auf der Höhe der Zeit mitnimmt und bei der der Spaß nicht zu kurz kommt.

Anna's Custom Writing Canada, Orillia, Ontario. 173 likes. Anna's Editing and Writing Services is about communicating and entertaining through... Sie sind vor Jahren am Rand von Cottbus in der Sielower »Pension Nordstern« mit verschiedenen DDR-Künstlern mit großem Zuspruch und Erfolg in einigen Folgen vor den Kunden der »Gute Laune Reisen« aufgetreten. Nun geht es in die »Theaternative C« im Herzen unserer Stadt. Kennen Sie den Spielort?

Noch nicht, aber ich bin sehr gespannt, denn gehört habe ich nur Gutes. Wir werden dort ja auch in genau dem Rahmen spielen, den wir lieben. Mit Augenhöhe zu den Gästen, genau das ist unser Ziel, wir werden deshalb sicher gemeinsam jede Menge Spaß haben. Nonsens mit aktuellem Zeitgeist zu verbinden, damit möchte ich die Cottbusser begeistern. Lachen ist der Geigerzähler des Humors, so mein Motto. Und wenn dann Eva Maria Pieckert den Titelsong des »Titanic«-Films in den Abendhimmel zelebriert, bleiben nur noch Wünsche nach Zugaben offen.

0 reviews for What Should A Research Proposal Look Like Read real customer ratings and reviews or write your own. Zur Veranstaltung

Die Veranstaltung startet um 20 Uhr in der TheaterNative C, Petersilienstraße 24 in Cottbus und dauert 90 Minuten. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Telefon 0355/22024.

Artikel kommentieren

Kommentar von Petra Förster
"Singen mit Seele", ja, dem kann ich nur zustimmen. Eva Maria Pieckert begeisterte mich bereits vor 19 Jahren mit ihrem Projekt der "Messias Adaptionen" von Bernd Wefelmeyer gemeinsam mit Anke Lautenbach und Mike Kilian beim Stadtfest in Cottbus. Ich durfte sie als Sängerin im Sinfonischen Chor des Staatstheaters Cottbus begleiten und war sehr stolz darauf. Es war eine gelungene Kombination aus Klassik und Rock mit sehr guten, feinfühligen und auch kräftigen Stimmen, die begeisterten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu begleiten, und die Aufführung wurde nochmals im Staatstheater Cottbus sowie in Finsterwalde wiederholt. Seitdem bin ich ein absoluter Fan von diesem Projekt! Somit habe ich Eva Maria Pieckert auch bei ihren weiteren Aufführungen begleitet und war Gast bei den musikalisch- kabarettistischen sehr gelungenen Programmen mit Lutz Hoff. Sehr erfrischende, witzige Wortwahl in Verbindung mit schöner Musik, einfach toll und sehr publikumsnah! Es gab auch Zeit zum Reden und für Autogramme im Anschluss. Ich kann das Programm nur empfehlen und freue mich schon sehr auf die Vorstellung am 06.08-2021 in der Theaternative C in Cottbus!
Mit freundlicher Empfehlung
von Petra Förster aus Cottbus!