tok/pm

Trikots für den Fußballnachwuchs

Porta Möbel überreicht neue Sportbekleidung

Zum vierten Mal verloste Porta Möbel deutschlandweit 120 Trikotsätze an Jugendmannschaften. Das Einrichtungsunternehmen hatte Anfang April zu einer großen Gewinnspielaktion aufgerufen. Jugendmannschaften aus der Region konnten sich bewerben. Die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt. Grund zur Freude hatten diesmal der GFC Rauschwalde und der SV Ludwigsdorf. Porta-Hausleiterin Isolde Mudra übergab die Trikots am 7. Juli an die beiden Teams. Auch die SG Leutersdorf zählt zu den Gewinnern. Hier findet die Übergabe im August statt. Die Gewinner konnten jeweils 14 Trikots mit Hosen, Stutzen, ein Torwarttrikot mit Hose und eine Trikottasche entgegennehmen. „Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude und Spaß mit ihrer neuen Sportbekleidung und hoffen, dass die Mannschaften darin viele Erfolge feiern können“, so Isolde Mudra.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.