Carola Pönisch 1 Kommentar

Sarrasani startet mit "Showtime" im neuen Zelt

36 Meter im Durchmesser, 1.037qm Fläche: Das neue Zelt von André Sarrasani ist so groß, dass der Magier für seine diesjährige Dinnershow »Showtime«  Mindestabstände und Hygieneauflagen locker erfüllen kann, um rund 300 Gäste Abend für Abend begrüßen zu können.

Das neue Zelt, das seit 5. Oktober am Elbufer direkt neben Maritim Hotel und Internationalem Congress Center aufgebaut wird,  wurde nach Sarrasanis Vorgaben eigens von einem italienischen Spezial-Hersteller produziert. »Wir kehren mit dem neuen Standort quasi zu unseren Wurzeln direkt ins Zentrum der Elbestadt zurück«, so André Sarrasani. Die Zeltfarben - grün und weiß - sind nicht nur die Farben der Familie Sarrasani, sondern auch die des Freistaats Sachsen.

Die aktuelle Spielzeit beginnt am 20. November und dauert bis 7. Februar 2021. Sarrasani verspricht: »Die neue Show wird noch spektakulärer als die vorige«. Starkoch Mirko Reeh wird mit einem Vier-Gänge-Menü wieder für Gaumenfreunden sorgen. 

Tickets für »Showtime« sind bereits in allen VVK erhältlich, telefonisch unter 0351/6465056, im Sarrasani-Büro im Maritim Hotel Dresden und auch beim WochenKurier Dresden am Wettiner Platz 10.

Artikel kommentieren

Kommentar von Familie Peter Schindler
Endlich geht es bald wieder los !! Wir freuen uns ! Wir wünschen viel Erfolg und zufriedene Menschen !!