Seitenlogo
gb/pm

Castingshow im RiesaPark

Riesa. Die UFA Talentbase sucht neue Gesichter für TV-Formate der UFA: Vom Laien bis zum Profi – Jede und jeder kann sich vorstellen.

“Habe ich das Zeug, vor einer Kamera zu stehen?” Das fragen sich viele insgeheim. Dabei haben sie, ohne es zu wissen eine herausragende Stimme oder großes Schauspieltalent, worauf die Macher der großen TV-Shows und –Serien schon immer gewartet haben. Ob sie sich tatsächlich eignen, können sie am 4. Februar von 13 bis 18 Uhr im RiesaPark vor den Augen professioneller Talent-Scouts unter Beweis stellen. Das Casting eignet sich perfekt, um sich auszuprobieren und sein Talent zu zeigen.

 

Wie läuft das Casting ab?

Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

An diesem Tag wird DSDS-Sieger Prince Damien live vor Ort sein, auf der Bühne stehen, Autogramme geben und mit einigen Castinteilnehmern singen. Die Gesangstalente haben die Chance, mit dem Show-Star ein Duett zu singen sowie Tipps und Tricks hautnah vom Profi zu bekommen.


Meistgelesen