Seitenlogo
sst

Zwei Verletzte bei Unfall

Am Dienstag sind bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 71-Jähriger wollte mit seinem Mercedes auf der S 89 bei Wülknitz in Höhe Waldstraße nach links abbiegen, um seine Fahrt in Richtung Tiefenau fortzusetzen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda (Fahrerin 28) und stieß mit diesem zusammen.
Foto: Gerhard Seybert/fotolia.com

Foto: Gerhard Seybert/fotolia.com

Bei der Kollision erlitten die 28-Jährige sowie ein Skodainsasse (26) leichte Verletzungen. Die beiden Wagen wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf zirka 10.000 Euro beziffert. (ir) Container aufgebrochen Unbekannte sind in zwei als Lager genutzte Container an der Gohliser Straße in Radebeul eingebrochen. Die Täter zerstörten die Schlösser und stahlen zwei Alufelgen sowie eine Modeleisenbahnsammlung, bestehend aus mehreren Dutzend Loks, Anhänger und Gleisen. Der Wert des Diebesgutes summiert sich auf rund 7.000 Euro. (ml)


Meistgelesen