Seitenlogo
vf

Schwerer Verkehrsunfall bei Meißen

Heute Vormittag ist eine 68-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der S 177 schwer verletzt worden. Die Frau war mit einem VW Polo zwischen Klipphausen und Meißen unterwegs. Auf der Strecke überholte sie mehrere Landmaschinen. Während des Überholvorganges kam ihr ein Autofahrer entgegen. Dieser wich dem Fahrzeug der Frau aus. Es kam dennoch zu einem seitlichen Zusammenstoß. In der Folge kam der VW Polo von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Die 68-Jährige musste aus dem Wagen befreit werden und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Zu dem entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme musste die S 177 für einige Zeit voll gesperrt werden.


Meistgelesen