Seitenlogo
gb/far

»Meine Heimat – Unterwegs in der Lommatzscher Pflege«

Die neue Ausgabe »Meine Heimat – Unterwegs in der Lommatzscher Pflege« erscheint am 19. August. Wer dabei sein möchte, kann sich noch melden.

Die neue Ausgabe »Meine Heimat – Unterwegs in der Lommatzscher Pflege« erscheint am 19. August. Wer dabei sein möchte, kann sich noch melden.

Bild: Farrar

Lommatzscher Pflege. Am 19. August wird die aktuelle WochenKurier-Broschüre »Meine Heimat – Unterwegs in der Lommatzscher Pflege« mit dem WochenKurier in der Region der Lommatzscher Pflege sowie in Auslagestellen verteilt. In der Broschüre ist viel Wissenswertes über unsere sehenswerte Region zu erfahren und es werden interessante Ausflugsziele und Freizeitmöglichkeiten vorgestellt.

 

Unternehmen, die sich darin mit einem Werbeauftritt präsentieren möchten, melden sich bitte bis 22. Juli per Mail bei kerstinbaumert@dwk-verlag.de oder unter Telefon: 01573/4092052.


Meistgelesen