Farrar

"Laut gedacht!": Ein Hoch auf die Liebe!

Landkreis Meißen. Der wöchentliche Seite 3 - Kommentar der Landkreis Meißen Reporterin,Verena Farrar.

Bilder
Verena Farrar

Verena Farrar

Foto: Woku

Achtung an alle Liebenden und die, die es noch werden wollen: Am 14. Februar ist Valentinstag!

 

Eigentlich bin ich ja gegen diese festgelegten Tage, um jemandem zu zeigen, wie lieb man sich hat.

Ausnahme: Allerdings könnte man sich dieses Tages bedienen, wenn es etwas zu klären gibt, der Liebesengel Pause macht oder man eine Entschuldigung loswerden möchte und sich nicht so richtig traut. Dann nutzt doch den offiziellen Valentinstag als kleinen »Türöffner« und Mutbringer.

 

Praktischer Tipp: Macht doch einfach ein paar Tage vor dem Termin eurem Lieblingsmenschen eine Freude - wird echt günstiger...

 

Ihre Verena Farrar

verenafarrar@wochenkurier.info


Meistgelesen