Seitenlogo
Farrar

KloppoCar in Meißen zu Gast

Meißen. Kürzlich war das Team »KloppoCar« in Meißen zu Gast. Die Spendensammler wollen möglichst viele Prominente animieren auf dem Mini Cooper, der ehemals Jürgen Klopp gehörte, zu unterschreiben. Im nächsten Jahr soll das Fahrzeug, dass übersät ist mit Lebensetappen und Wegbegleitern des berühmten Fußballtrainers, für einen guten Zweck versteigert werden.
Das KloppoCar zu Gast auf der Meißner Neugasse.  Foto: Farrar

Das KloppoCar zu Gast auf der Meißner Neugasse. Foto: Farrar

Bild: Farrar

Die jüngste Station in Meißen hing allerdings mit einer Spendensammlung der Meissner Fenstertechnik und seinem Chef Lutz Hiller für den Verein »Schmales Haus« zusammen. Denn auch dort wurde vom KloppoCar-Team kräftig unterstützt.

 

Wenn alles nach Plan läuft, wird es eine weitere Aktion für bedürftige Kinder im Rahmen des Projektes »You’ll Never Walk Alone« mit dem KloppoCar geben: »Der Plan ist, dass während der Meißner Ballnacht am 9. März Entertainerin Uta Bresan die Moderation eines kleinen Programmpunktes für unsere Spendenaktion übernimmt«, erklärt Tom vom KloppoCar-Team.

 

Übrigens, in der jüngsten Aktion hat Oberbürgermeister Olaf Raschke auch auf dem KloppoCar seine Unterschrift hinterlassen und reiht sich so gute Gesellschaft von Sängern, Politikern, Künstlern, Sportler und vielen anderen Personen der Öffentlichkeit ein.


Meistgelesen