Seitenlogo
gb

Füchse: Koch-Event im Hotel Kristall

Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr werden die Lausitzer Füchse auch in diesem Jahr wieder ein Charity-Dinner für einen guten Zweck durchführen.

2016 gingen die Einnahmen an die „Ernst Prost Stiftung", die mit dem Geld das Familienhaus StattRand in Weißwasser unterstützte. In diesem Jahr arbeiten die Füchse mit der „Helene Maier Stiftung" der Unternehmensgruppe Bavaria zusammen. Am Mittwoch, 8. November, wird der Charity-Abend im Hotel Kristall Weißwasser stattfinden. Ab 18 Uhr werden dort die Gäste empfangen. Wie schon im vergangenen Jahr, schlüpfen die Spieler in verschiedenen Rollen. Während ein Teil der Mannschaft in der Küche hilft, bedienen andere Profis die Besucher oder zapfen frisches Bier. Der Eintritt zu diesem besonderen Abend kostet 50 Euro. Darin enthalten ist ein Drei-Gang-Menü. 25 Euro vom Eintritt fließen direkt in die REXRODT VON FRICKS Stiftung. Außerdem werden zum Charity-Dinner auch besondere Dinge versteigert, die man so nicht kaufen kann. Um welche Dinge es sich handelt, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 Personen begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung ist zwingend notwendig. Diese muss per Mail an info@lausitzer-fuechse.de bis spätestens 6. November erfolgen. (pm)


Meistgelesen