hg

2 x Gold für Trainergespann

Zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik des SC Hoyerswerda wurden Ralf Harzbecker und Michael Malz jeweils mit der Ehrenmedaille in Gold des Kreissportbundes Bautzen geehrt.
Bilder

Michael Malz, seinerseits u.a. Schatzmeister des SC Hoyerswerda, Referent in der Übungsleiterausbildung und Unterstützer vieler Sportveranstaltungen in und um Hoyerswerda, wurde für seine langjährigen Verdienste als Leichtathletiktrainer und sein unermüdliches Engagement für den organisierten Sport ausgezeichnet. Ebenfalls Gold erhielt Ralf Harzbecker, der als aktiver und vor allem erfolgreicher Athlet, seine Erfahrung und sein Wissen an seine Sportlerinnen und Sportler weiterreicht. Beide bereichern ihr Ehrenamt seit Jahrzehnten mit Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität in der schon fast täglichen Arbeit im und mit dem Sport. Die Leichtathletikabteilungsleiterin Martina Wussack überreichte die Ehrenmedaillen des Kreissportbundes als Dankeschön und vor allem als Wertschätzung ihres beispielgebenden Engagements. Kreissportbund Bautzen e.V.