tok

Gynäkologin verstärkt MVZ in Weißwasser

Ab 1. November praktiziert Dipl.-Med. Claudia Lehmann, Fachärztin für Gynäkologie, in der Berliner Str. 2 in Weißwasser. Sie verstärkt damit die beiden MVZ-Hausärzte Dr. med. Wolf-Michael Glatz und Dipl.-Med. Roswitha Lehmann. Claudia Lehmann war 30 Jahre lang in ihrer eigenen gynäkologischen Praxis in Bad Muskau tätig. „Zu diesem Wechsel nach Weißwasser habe ich mich entschieden, damit meine Patientinnen langfristig weiter gut betreut werden können. Ihre zukunftssichere Versorgung sehe ich in der MVZ-Praxisgemeinschaft“, so die Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.  „Meine langjährige Mitarbeiterin Schwester Carola wird mich nach Weißwasser begleiten, somit sehen die Patientinnen auch ein vertrautes Gesicht. Und ist es zudem besonders wichtig, unseren Patientinnen weiterhin eine ruhige und diskrete Atmosphäre bieten zu können. Wir haben daher die Sprechzeiten innerhalb unseres Praxisteams abgestimmt“, versichert die Ärztin. Termine werden ab sofort telefonisch vergeben. Das Leistungsspektrum der Praxis umfasst u.a. Krebsfrüherkennung, Kinderwunschbehandlung, erweiterte Mutterschaftsvorsorge und eine Mädchensprechstunde. 

Kontakt:

CTK-Poliklinik GmbH (MVZ)

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe 

Berliner Straße 2, 02943 Weißwasser

Tel: 03576/218 03 17 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.