Seitenlogo
spa/pm

Corsa-Fahrerin überschlägt sich auf der B6

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 wurde eine Frau verletzt. Die morgendliche Glätte wurde der Fahrerin zum Verhängnis.
Eine Opel-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug auf einer glatten Fahrbahn. Foto: Rocci Klein

Eine Opel-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug auf einer glatten Fahrbahn. Foto: Rocci Klein

Am Morgen gegen 6:15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 6 zwischen Goldbach und Großharthau zu einem Glätteunfall. Als die Fahrerin eines Corsa auf der B6 in Richtung Dresden unterwegs war, geriet ihr Fahrzeug ins rutschen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte in einen Graben. Dort überschlug sich der Opel Corsa ein Mal und blieb auf einem Feld stehen. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin verletzt und anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich sorgte die morgendliche Glätte auf der Fahrbahn dafür, dass die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte. Die Polizei hat die Unfallermittlungen bereits aufgenommen.


Meistgelesen