

Die Spende der Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH (WAL-B) an das Hospiz Friedensberg gGmbH wurde feierlich von Susan Bandorski, Prokuristin der WAL-B, übergeben. »Unser großer Dank gilt allen Mitarbeitern von WAL-B, die zu dieser tollen Summe beigetragen haben«, freut sich Hospizleiterin Sylvia Finsterbusch gemeinsam mit ihrem Team bei der Spendenübergabe.
Denn die »gute Gabe« kommt von den WAL-B Mitarbeitern. Ihnen war es eine besonderes Anliegen Schwerkranke und deren Familien in der Region zu unterstützen. Mit dem, von der Geschäftsführung aufgestockten, Gesamtbetrag von insgesamt 1.200 Euro können sterbenskranke Menschen in der pflegerischen Versorgung und soziale Begleitung unterstützt werden.
Mit diesem kleinen Betrag möchte WAL-B das Engagement und die Hingabe bei der Ausführung der Hospiz-Arbeit unterstreichen und einen Dank auszusprechen.