SuperEnduro Riesa – Ran an die besten Plätze
Zwar dauert es bis zum Veranstaltungstag, Samstag, 7. Januar 2023, noch etwas, doch der Run auf die besten Plätze hat begonnen. Es werden wieder drei Ticket-Varianten angeboten: Race-Ticket, Fan-Ticket und Vip-Ticket.
Das Race-Ticket beinhaltet, wie der Name schon verrät, das reine Rennen, sprich Einlass in die Halle ab 16 Uhr und ab 18 Uhr der gelungene Mix aus knallharter Rennaction und Show-Entertainment. Käufer von Fan-Tickets dürfen ab 10 Uhr in die SACHSENarena Riesa und den Trainings- sowie Qualifizierungsläufen bereits beiwohnen. Zudem haben sie in dieser Zeit Zugang zum Fahrerlager. Das gilt auch für Inhaber der Vip-Tickets, denen ab 10 Uhr bis zum Veranstaltungsende permanent Zugang zum Fahrerlager gewährt wird, die im Vip-Bereich natürlich verköstigt werden und dort der Sieger-Pressekonferenz nach dem Rennen beiwohnen können. Obendrein steht ihnen ein Sonderparkplatz vor der Arena zur Verfügung. Ebenso ist der Eintritt zur Race-Party im Club R1 in Riesa im Ticketpreis enthalten.
Der Run auf die Tickets ist über die Internetseite www.superenduro-riesa.de eröffnet und ist gewissermaßen das (Zuschauer-)Rennen vorm Rennen.
Ab Montag, 7. November, wird es auch Tickets über die Tickethotline: 0351/30708000 und über die Riesa-Information unter www.tourismus-riesa.de geben.
Klimaneutrales Walzwerk und eine Ehrenmedaille

Technik für die Zukunft: Neue Rettungswache Riesa bereit für den Einsatz

Mythos "Winnetou"
