Farrar

NEU: Tanzparty im »Rothen Haus«

Meißen. Die »Stiftung Soziale Projekte Meißen« lädt zum Tanz ein
Christine Hauke freut sich auf viele  Tanzbegeisterte.

Christine Hauke freut sich auf viele Tanzbegeisterte.

Bild: Baumert

Mit einer neuen Tanzparty im Rothen Haus an der Nossener Straße 46 will die Stiftung Soziale Projekte Meißen (Sopro) Menschen ganz beschwingt zusammen bringen.

 

Für alle, die über »34 Jahre« alt sind und gern Schlager, 80er, 90er und Musik von Heute hören und sich danach bewegen, sind herzlich für den 18. November eingeladen.

Der Einlass ist ab 19 Uhr (Tickets 12 Euro). Der WochenKurier spendiert jedem Gast am Einlass ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Auch zu erleben ist eine Fotobox, in der lustige Erinnerungen »geschossen« werden können sowie leckere Snacks und Cocktails.

 

Aber warum engagiert sich die Stiftung jetzt auch für eine Tanzveranstaltung?

Geschäftsführerin Christine Hauke erklärt. »Wir wurden immer mal wieder gefragt, warum wir keine Tanzveranstaltung anbieten. In Meißen gibt es kaum noch Orte, wo einfach mal nur getanzt werden kann. Ansprechen möchten wir jeden, der gerne mal das Tanzbein schwingt und dafür nicht unbedingt bis nach Dresden fahren möchte«, fügt sie an.

 

Auch für die Sopro ist eine solche Veranstaltung neu, dennoch möchte das Team den Meißner Bürgern mal wieder etwas neues anbieten und hofft auf gute Annahme und baldige Wiederholung.

 

Vorverkauf und Reservierung unter 03521/4767660 oder

info@sopro-meissen.de


Meistgelesen